Home
  
 





Diese website befindet sich unter Kontruktion!

Helge Doering
Telefon 0431 56 39 87
und sollten wir einmal nicht zurückrufen, erreichen Sie uns auch unter
email  
privatmieten@web.de




HINWEIS IN EIGENER SACHE:

Ich möchte darauf hinweisen, dass auf diesen Seiten Grafiken und Bilder zu finden sind, die von Helge Doering selbst hergestellt worden sind. Auch wenn diese Grafiken nicht mit einem Copyright-Vermerk gekennzeichnet sind, bleiben sie dennoch im Besitz der oben genannten Person. Ich habe allerdings nichts gegen deren Weiterverwendung einzuwenden, solange die Verwendung nicht gegen geltendes Recht verstösst. Einige der Grafiken, die auf dieser Homepage verwendet werden, stammen aus Gif-Archiven im Internet. Sollte ich eins der Bilder nicht zeigen dürfen, genügt eine mail und ich werde es ändern.

Da das Landgericht Hamburg in einem Urteilsspruch vom 12.05.1998 entschieden hat, dass jeder für den Inhalt von gelinkten Seiten mit zur Verantwortung gezogen werden kann, falls er sich nicht deutlich davon distanziert, gilt hiermit für alle in meinen Seiten aufgeführten Links, die nicht meine eigene Seite betreffen: Da Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehne ich jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab, sie liegt alleine beim Betreiber dieser Seiten. Sollte ich Kenntnis davon erlangen, dass geänderte Inhalte gegen geltendes Recht verstossen, werde ich diese Links sofort entfernen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Letzte Änderung Freitag, den 10. August 2018

Copyright 2005 by Helge Doering
privatmieten@web.de